HOME
Rechter Knoten [Impressum]

.
Impressum
Verantwortlicher Betreiber
und Autor:

Josef Gräf
Rehschneise 4, 35394 Gießen

Dies ist eine private Website.
Dies ist eine rein private, nicht gewerbsmäßige, nicht geschäftsmäßige Website.
Datenschutzerklärung (pdf).



Das Logo dieser Website
ist ein Baum mit drei dicken
und elf dünnen Knoten.

Jeder Bürger kann im Internet
eigene Texte unzensiert und weltweit veröffentlichen. Das hatte es vor der Etablierung des WWW in den 1990er Jahren noch nie gegeben. Es ist der größte demokratisch-kulturelle Fortschritt seit Erfindung der Buchstabenschrift. Diese Website entstand aus Freude über die neuen Möglichkeiten zu schreiben, zu gestalten und zu vernetzen. Die erste Version dieser Website ging am 22. August 2000 online.


Der Autor und seine Frau

Sabine und Josef Gräf im botanischen Garten von Mauritius (September 2002).



Der Autor, Jahrgang 1958, studierte an der Uni Gießen (Diplom-Mathematiker) und ist Bürger der Stadt Gießen. Er arbeitet seit mehr als zwanzig Jahren in einer Softwarefirma, die er wegen des schönen Radweges zum Arbeitsplatz ausgesucht hatte.
Kontakt

Das ist die E-Mail-Adresse des Autors.


Kontaktformular
Hier können Sie eine E-Mail an den Autor senden.

Ihre E-Mail-Adresse:

Ihre Nachricht:


Weitere Bilder
Beim Merkurdurchgang Mit dem Rad zur Arbeit fahren
Merkurtransits:   7.5.2003  /  9.5.2016

Immer mit dem Rad zur Arbeit
(hier am 8.2.2005).

Josef in Ägypten
Josef in Ägypten (Foto: Sabine Gräf, 26.2.2008).
Auf dem Balkon des Zimmers 1001 des "Mena House".
Das Gebäude im Hintergrund ist 400m entfernt - es ist die Cheops-Pyramide.

© 9. Februar 2001 (Upd.: 25. 5. 2018)  by Josef Gräf,   Rechter Knoten